Shop-Floor-Management Digital - 27. Januar |
||||||||||||||||
Die Zielsetzung der hybriden Veranstaltung
|
||||||||||||||||
Zielsetzung ist das Kennenlernen von Lösungen für die Einführung und den Einsatz von Shop-Floor-Management. Es werden bewährte Lösungen, Neuerungen und Vorgehensweisen vorgestellt. Gezeigt wird, wie erfolgreich ein stufenweise digitalisiertes Shop-Floor-Management den Erfolg wesentlich steigert. Hierbei geht es zum einen um das Aufzeigen neuer Potenziale und zum anderen aber auch um den Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern sowie das Aufzeigen einer möglichen Umsetzung im praktischen Prozess. |
||||||||||||||||
Die Zielgruppe für die SFM-Veranstaltungsreihe
|
||||||||||||||||
Angesprochen sind insbesondere Unternehmen, die ihre Prozesse mit dem integrierten Führungsansatz des Shop-Floor-Managements weiterentwickeln wollen. Hierbei werden exemplarisch Beispiele aus anderen Unternehmen vorgestellt und diskutiert. In der nachfolgenden Workshop-Reihe haben die beteiligten Unternehmen die Gelegenheit, eigene Prozesse für die Anwendung eines analogen/hybriden und digitalen Shop-Floor-Managements einzubringen. |
||||||||||||||||
Die Themen am 27. Januar 2022
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
Registrierung - Teilnahme ist kostenfrei -1
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
(C) 2018 / 2019 - Alle Rechte vorbehalten |